|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#641 |
|
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Goch
Beiträge: 6.922
|
danke für die Meinung, das kenne ich, weil ich gerne mit sehr wenig Zeichnung dunkel unterwegs bin... das sieht man nicht auf jedem Monitor bzw. muss ein wenig länger hingucken....
__________________
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#642 | |
|
Registriert seit: 25.01.2024
Beiträge: 183
|
Zitat:
__________________
|
|
|
|
|
|
|
#643 | |
|
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 7.580
|
Zitat:
Klassisches Motiv, krasse Bearbeitung. Der Fluchtpunkt dadurch so gar nicht erstrebenswert irgendwie... Man wünscht sich natürlich als Betrachter schon, dass völlige Symmetrie herrscht. |
|
|
|
|
|
|
#644 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 21.11.2016
Beiträge: 1.790
|
|
|
|
|
|
|
#645 | |||||||||||||||
|
Themenersteller
Registriert seit: 21.11.2016
Beiträge: 1.790
|
Hallo zusammen,
wer hat an der Uhr gedreht, ... Der Monat ist fast vorbei, es gilt, die Bilder des letzten Sonntags im April zu besprechen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich wünsche einen guten Start in die Woche! Viele Grüße Klaus |
|||||||||||||||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#646 | |
|
Registriert seit: 01.08.2019
Ort: Köln
Beiträge: 952
|
Zitat:
Ich habe in ganz Deutschland Bauleitung gespielt. Zu früheren Zeiten wurden die analogen Zeichnungskopien mit Salmiakgeist - die Nasen waren immer frei - entwickelt und in diesen Zeichnungsrollen zur Baustelle transportiert. Heute werden nur noch Laptops aufgeschlagen und die Zeichnungen mit dem Beamer an die Wand projiziert.
__________________
Liebe Grüße aus Köln, Helmut |
|
|
|
|
|
|
#647 |
|
Registriert seit: 01.08.2019
Ort: Köln
Beiträge: 952
|
Heute eine kleine LED Lampe aus dem Fundus meiner Frau. Sie dekoriert damit unter anderem Tische.
→ Bild in der Galerie
__________________
Liebe Grüße aus Köln, Helmut |
|
|
|
|
|
#648 |
|
verstorben
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
|
Schwarz-weiß-Reiher im Regenwasserreinigungsbiotop am Potsdamer Platz in Berlin
→ Bild in der Galerie
__________________
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. |
|
|
|
|
|
#649 |
|
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
|
|
|
|
|
|
|
#650 | |
|
Registriert seit: 27.04.2009
Ort: Freigericht
Beiträge: 6.040
|
Zitat:
Und hier dann auch gleich mein heutiges Bild: → Bild in der Galerie
__________________
Viele Grüße, Tom Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______ Geändert von Tom D (29.04.2024 um 08:51 Uhr) |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|