![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
ja, die Karte habe ich gleich in der Kamera formatiert und (wenigstens) ist diese Funktion noch aktiv, formatieren funktioniert, inzwischen habe ich alle meine 4 anderen Karten versucht, das Problem bleibt und zu "schlechter" letzt - der Bildschutz ist ebenfalls augegraut und lässt sich auch nicht verwenden ich weiß gar nicht was nicht noch alles nicht funktioniert, ich fürchte ich brauche eine komplette Neuinstallation |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
damit dürfte sicher sein, dass die San Disk Extreme Pro 64 GB V90 SDXC II nicht defekt ist. Hast du schon einmal versucht, diese Karte im Steckplatz 2 ohne eine zusätzliche 2. Karte im Steckplatz 1 zu nutzen? Dazu muss dann bei "Aufnahme/Medien/AufnMedienEinst." der Steckplatz 2 für Fotos aktiviert werden. Tritt dann der Fehler auch noch auf? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
ES FUNKTIONIERT SO ! Wenn ich Steckplatz 1 leer lasse kann ich die Bilder löschen, es ist auch nix mehr ausgegraut bei anderen Funktionen - WAS IST DENN DA LOS ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Ich muss mich nun bis Morgen verabschieden, muss zu einer Geburtstagsfeier und meine bessere Hälfte zeigt schon auf die Uhr... Danke erst mal und bis bald |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Oder hilft eventuell ein Zurückstellen auf Werkseinstellung? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
das Zurückstellen auf die Werkseinstellungen habe ich schon versucht, das hat nichts gebracht,aber ich werde bei Schuhmann Hrn. Mayr kontaktieren, vielen Dank für den Tip ! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Firmware-Update auf Version 3.00
Moin. Eine Frage in die Runde derer, die schon auf V3.00 aktualisiert haben: Waren bei euch sämtliche Benutzereinstellungen, so wie in diversen Veröffentlichungen angekündigt, zurückgesetzt?
Vielleicht hatte ich ja solche Beiträge und Ankündigungen nicht sorgfältig genug durchgelesen, aber bei mir war das so hängengeblieben und nun hatte ich gestern aufwendige Screenshots und Notizen von meinen Einstellungen und Tastenbelegungen gemacht, bevor ich das Update auf 3.00 wagte. Die Überraschung: Alles wie vorher, keine Einstellungen verloren gegangen. Eigentlich ja gut. Oder? ;-)
![]() |
#8 |
|
Moin .).
Bei meinem Update von V2.0 auf 3 auch alle zuvor getätigten Einstellungen wie zuvor geblieben. Sollte doch wohl auch So sein (bin neu bei "Sony" - DSLM)? MfG Andreas
![]()
|
|
|