|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 17.01.2024
Beiträge: 139
|
Ja, die hätte ich womöglich.
Von "Schallplatten" zu reden ist wie "ich will einen Kamera verkaufen" - am Besten wären also erst mal Infos zu den Platten. Mindestens die Musikrichtung, und Zustand von Platten und Covers. Der hier geschilderte Aufbäum-und Abwärtstrend ist für mich nicht erkennbar; ich selbst habe auch nie mit Film und Platte aufgehört. Ein Vermögen wirst Du - je nach Platten - nicht erhalten, aber 1 bis 5.- werden schon gezahlt, wenns paßt. Vermiefte Sammlungen (Moder/Feuchterkellergeruch) will aber wirklich keiner haben. → Bild in der Galerie |
|
|
|
|
|