|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 26.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.134
|
Das Bild wird hier nicht angezeigt. Nur wenn ich auf den Link klicke komme ich auf das im Forum hinterlegte Bild.
Sinnvoll - und auch gut für alle anderen - wäre das übliche Einbinden des Bildes sodaß man es auch im Thread sieht. |
|
|
|
|
|