![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Mein heutiger Beitrag zum Thema, hoffe es wird dem Thema gerecht. Absterbender Löwenzahn.Hauptmotiv nicht mittig gewählt.
![]() → Bild in der Galerie Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (15.02.2024 um 12:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Ich hoffe, hier bin ich auch themenkonform und nicht wieder zu morbide: ![]() → Bild in der Galerie Gruß Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Danke für die wohlwollende Besprechung, Rainer. Für heute habe ich die Farbigkeit des Herbstes.
![]() → Bild in der Galerie Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Hallo Dana,
Darauf meine Antwort Zitat:
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Macht sich ganz gut - Danke ![]() Gruß Klaus |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
![]() Und du willst die Imperfektion des Anschnittes ändern? ![]() Hätte man sicher machen können, aber ich hab keine Ahnung, wo diese Wand war. ![]() Zitat:
![]() Ich verstehe, dass du manches bewusst schwarzweiß fotografierst. Aber wie wäre es denn, trotzdem Raws zu machen, auch wenn du das jpg-Format sw aufnimmst? Dann hättest du zumindest noch die Möglichkeit, es auch mal anders zu versuchen. Mein Bild für heute: ![]() → Bild in der Galerie Das letzte Blatt, das den Herbst "überlebt" hat, schon mit Reif überzogen. Der Winter naht...zu schön? Oder ok?
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mein erstes Bild hier im Monatsthema Februar.
Ich wußte nicht, dass es Wabi - Sabi heißt, vielen Dank für die Aufklärung, ich mag das Thema sehr, weil ich auch die Art der Fotos mag. Aus einer Reihe von Testaufnahmen mit dem 28-200 von Tamron ist dies gestern entstanden. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]()
|
|