|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#13 |
|
Registriert seit: 31.10.2003
Ort: in Tirol
Beiträge: 1.729
|
Danke! Eigentlich sollte man das Bild wohl "Nighthawk" nennen, obwohl es zu Mittag, allerdings an einem sehr bewölkten Tag aufgenommen wurde.
__________________
www.haribee.at |
|
|
|
|
|