![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo, manchmal fließen Kritik und Rat zusammen. Ein Rat kann auch Kritik sein und Kritik ein Rat sein, reine Definitionssache des Empfängers!
Frage womit bearbeitest Du Deine Bilder? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das letzte Eichhörnchenphoto habe ich wegen der hohen ISO mit DXOPureRaw auf dem neuen Rechner entwickelt und mit Luminar4 nachbearbeitet.
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Von mir kommen erstmal keine weiteren Beiträge. Dies liegt nicht an diesem Thread sondern an der Schließung meines anderen Threads.
Generell könnte ich die Begründung ja nachvollziehen, wenn es da nicht andere eindeutig schon lange laufende politische Threads wie z.B. den "Energiewende wird abgewürgt " gäbe, der sich zu einem manchmal im Ton schwierigen off-topic Atomkraftthread entwickelt hat. Nach der Gleichsetzung von Hitlers "Mein Kampf" mit Habecks Kinderbuch im Energiewendethread - welcher eine ungeheuerliche Verharmlosung des Holocaustes und der Naziherrschaft ist - habe ich mich schon gefragt, ob ich hier richtig bin. Nach der Schließung des Demo-Threads, in dem unsägliche Reichsbürgerkommentare nicht gelöscht wurden, ergibt das in der Summe das klare Bild, dass ich in diesem Forum falsch bin.
![]() |
#7 |
|
Dein Thread drüben wurde nicht geschlossen, weil du gepostet hast, sonst wäre er früher zu gewesen.
Er wurde geschlossen, weil so ein blödes Geblubber, wie es dort kam, demnächst weiter dort einziehen würde. Du hast allerdings Recht, dass der Beitrag gelöscht gehört, das gebe ich mal weiter. Auch Recht hast du, was diese anderen beiden unsäglichen Threads betrifft, die im Café laufen. Eine Sozialstudie erster Kajüte, die manchereinen schon dazu gebracht hat, das Forum nicht mehr zu besuchen. Da ich diese Threads schon sehr lange wie die Pest meide, kann ich inhaltlich dazu nichts sagen, gebe das aber auch mal weiter.
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Ist Dies Dir nicht wichtig mehr? |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|