![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat von Dana
Zitat:
Übrigens, das Streichelschaukelpferd würde wirklich nicht beißen, es lebt streng vegan von Pilzen die Totholz zersetzen. Beste Grüße Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() @embe: total irre. Hätte ich NIE gedacht, dass die Zeichnung des Mondes bei der Zeichnung der Umgebung wirklich echt ist. Wenn ich Aufnahmen mache, in denen die Umgebung so zu sehen ist wie bei dir, ist der Mond nur eine helle Scheibe. ![]() Chapeau also! (Oh Gott...bin ich jetzt ein Flatmooner???)
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wie geschrieben, die Umgebungshelligkeit muss passen, und dann gezielt auf den Mond belichten.
Meistens habe ich auch einen Scheibletten-Mond* im Bild. ![]() * Dass die Mondoberfläche aus Käse besteht, müssen wir hier nicht mehr diskutieren. Das steht spätestens seit der artübergreifenden britischen AGDO-Mondmission fest. Eine tolle Dokumentation der Mission findet man zB. hier. ![]()
![]()
|
|
|