![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#201 |
|
Die Flat Earther sollten sich als Glaubensgemeinschaft eintragen lassen, mit Wissenschaft hat das ja nichts zu tun.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#202 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#203 |
|
Hört sich logisch an. Von Containerschiffen hört man ja immer nur, dass sie sinken...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#204 |
|
was für ein Schiff? Da stehen einfach Container rum...
![]() |
#205 |
|
Wie bauen die Flacherdlinge Vulkane in ihr verschrobenes Weltbild ein?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#206 |
|
Du musst den richtigen Leuten deine Fragen stellen...
"Ein deutscher Vertreter der Flachen Erde ist der Sänger Xavier Naidoo..."klick! oder einen bibeltreuen Fundamentalisten, denn nur eine scheibenförmige Erde ist wirklich "bibelkonform". Vulkane in der Bibel?... "....Der Vulkanologe Professor Hans-Ulrich Schmincke kommt zu Wort, um zu erklären, was das Volk Israel dort am Sinai gesehen und gehört haben könnte: "… da brachen Donner und Blitze los, und eine schwere Wolke lagerte auf dem Berg, und ein sehr starker Hörnerschall ertönte (…). Und der ganze Berg rauchte, weil der HERR im Feuer auf ihn herabkam. Und sein Rauch stieg auf wie der Rauch eines Schmelzofens, und der ganze Berg erbebte heftig." (Exodus 19,16-18). Die Gotteserscheinung war demnach ein Vulkanausbruch." >>> Die Geschichte vom Vulkan, der die 10 Gebote ausspuckt |
![]() |
![]() |
![]() |
#207 | |
|
Zitat:
Im Internet gibt es unendlich viele Videos mit funktionierenden PP. Aber die Regierungen und Ölkonzerne verhindern die Anwendung dieser Technologien. Das Patentamt in München nimmt noch nichteinmal Patentanträge dafür an. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#208 |
|
Wieso LichtGESCHWINDIGKEIT??? Ich hab noch nie Licht an mir vorbeirasen gesehen. Licht ist doch einfach nur da, oder nicht da.
Außerdem, falls die Postulate der Nicht-Flacherde-Physiker und die daraus entstandenen Formeln richtig sein sollten, müsste die flache Erde bei einer konstanten Beschleunigung von 1 g nach einem Jahr eine Geschwindigkeit von 315.813,3 km/s erreicht haben, das sind gut 5% Überlichtgeschwindigkeit. Und das geht ja schon mal gar nicht. Sagen sogar die Nicht-Flacherde-Physiker! Verflixt nochmal, jetzt habe ich mich tatsächlich verrechnet. Das Sonnenjahr hat ja rund 365,25 Tage, nicht der Tag 24,25 Stunden ![]() ![]() ![]() Dann kommen nur 309.580 km/s raus, das sind nur gut 3% Überlichtgeschwindigkeit. Ändert aber nix wesentliches…
Viele Grüße Gerhard Geändert von Gerhard55 (03.12.2023 um 15:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#209 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ein besonderes Früchtchen scheint ja der Sänger Xavier Naidoo zu sein. Er bedient sich bei fast jeder antigesellschaftlichen und verschwörungstheoritischen Gruppierung dieser Welt, um seine populistischen Songtexte zu verfassen und unters Volk zu bringen. Ob es ihm dabei nur ums Geldverdienen geht oder ob er selbst an den von ihm verbreiteten Unsinn glaubt, bleibt dabei unbeantwortet. Seitdem ich mir o.g. Link angesehen habe, ist mir die Lust, über Verschwörungstheorien zu witzeln, vergangen. Solche Leute wie Xavier Naidoo sind gemeingefährlich, weil sie den Boden für die Abschaffung unserer Gesellschaft, unserer Demokratie und unserer staatlichen Ordnung bereiten. Sie liefern die Rechtfertigungen für Reichsbürger, Rechtsradikale, Populisten, Staatsfeinde und anderer Chaoten. ![]()
Grüße Rudolf Geändert von Rudolfo (03.12.2023 um 18:45 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#210 | |
|
Zitat:
Leider ist der Umgang mit solchen zweifelhaften Typen schwierig, sie sind oftmals so tief in diese Gedankengänge verstrickt, dass sie sachlichen Argumenten nicht mehr zugänglich sind. Manchmal hilft es, sie in ihre eigenen Fehler zu verstricken und sie so der Lächerlichkeit preis zu geben. Wie gesagt. manchmal, aber leider oft auch nicht. Meine Ex gehört inzwischen auch diesen Kreisen an.......
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... Geändert von Porty (05.12.2023 um 11:43 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|