![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Das kommt auf die Einschränkungen an, die mit der Technologie mitkommen. Wenn bei der A1 die Basis-ISO nicht bei 100 liegen könnte wegen GS, dann wird er nicht kommen. Ansonsten sehe ich das als gesetzt. Schon die Einsparung des mechanischen Verschlusses gibt das her. Irgendwann sogar als Sparmassnahme bei den billigeren Modellen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
|
Zitat:
Wenn die 7K€ im Hobby Budget zur Verfügung stehen, dann kann das schon passen. Einen Porsche, ein Segelboot oder ein fettes Motorrad braucht auch kein Hobby User und da stehen meist ganz andere Werte in der Garage. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Der Hobby Anwender hat meist das bessere Equipment, er entscheidet emotional, der Profi muss rechnen, da muss es sich rechnen. Das gilt für fast jedes Hobby.
Grüße ![]()
![]() |
#74 |
|
Ich schätze mal es sind nur die Elite Profis an einer A9III interessiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | |
|
Zitat:
Ich zähle mich bei weiten nicht zur Elite, aber interessiere mich dennoch für die Kamera. ![]() Ob ich sie kaufen werde? Hängt davon ab, ob die Kamera genug Vorteile hat, um die fehlenden MPix gegenüber der A1 auszugleichen. Letztendlich zählt nur die Ausbeute an guten Bildern....
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
|
Zitat:
Man kann immer wieder beobachten, dass gerade wohlhabendere Personen, oft älteren Semesters, die sich alles leisten können, immer die neueste Technik, oder Sportausrüstung kaufen. In den allermeisten Fällen, können sie diese Technik gar nicht bedienen, oder in ihren Spezifikationen vollumfänglich nutzen. Oder im Sportbereich haben sie immer die teuersten Klamotten an, oder nutzen das teuerste Equipment. Nicht weil sie es für ihre Ausübung unbedingt brauchen würden, sondern weil sie es sich leisten können. Für diese Gruppe gilt das Gesetz, klein anfangen und nach hinten heraus immer größer werden, nicht. Sie steigen immer gleich ganz oben ein, obwohl sie Amateur-Niveau haben. Im Gegensatz zu dieser Gruppe stehen die Freaks, meist jünger mit geringeren Mitteln. Diese Gruppe liefert aber, obwohl sie das schlechtere Equipment nutzen, trotz alledem das bessere Ergebnis ab, weil sie es drauf haben und schon immer das beste aus der Situation machen mussten. Aber die erste Gruppe ist für die Firmen/Produkthersteller sehr wichtig, weil sie mit ihren Käufen die Produkte/Marken vorantreiben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
Die sogenannten "Alten" waren auch einmal jung und konnten sich vielleicht damals nicht die teuerste Ausrüstung leisten. Wenn Sie es nun können, es ist Ihnen gegönnt!
Aber die "Senioren" recht pauschal abzutun mit sie haben Defizite im Umgang mit neuer Technik ist absolut ungerechtfertigt.Die Senioren haben eher aus Erfahrung die Gabe mit neuer Technik umzugehen als andere Altersgruppen.Basda! |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | ||
|
Zitat:
Aber ohne jetzt pienzig werden zu wollen, möchte ich darauf hinweisen, dass mein (von Dir zitierter) Satz nicht so ultimativ war, wie Du ihn duch das Zitat darstellst, sondern dass er im Weiteren sehr wohl noch Einschränkungen und Relativierungen hat. Der Satz geht unmittelbar wie folgt weiter: Zitat:
![]() |
![]() |
#79 |
|
Da irrst Du in Bezug auf das was der Mensch alles zu brauchen glaubt.
![]() |
#80 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|