![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#331 |
|
Habe mal den Support von DxO bemüht wegen des Profils der A6700 und des
Sony FE 70-200 mm F4 Macro G OSS II Informiere wenn die Antwort da ist. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#332 |
|
Der ausführliche DP Review Test der A6700 ist da, Gold Award!
https://www.dpreview.com/reviews/sony-a6700-review#CC |
![]() |
![]() |
![]() |
#333 |
|
Ich war heute mal wieder seit langer Zeit im Blöd-Markt und dachte mir, lass Dir doch mal im Laden gleich die neue 6700 zeigen!
![]() War ja klar, SELBSTVERSTÄNDLICH haben die keine Kamera und es ist auch keine bestellt für die Laufkundschaft, man kann aber online bestellen, nächste Woche sei sie dann da. Ja nee, ist klar, online bekomme ich sie überall, ich wollte die Kamera mal sehen und anfassen - ungläubiges Staunen des Verkäufers. Hab mich dann getrollt und überlegt, ob ich nicht doch lieber eine der zahlreich ausgestellten A7II oder A6000 mitnehmen sollte ..... Zum Glück gab es gegenüber vom Laden noch eine Currywurstbude, das war dann das Highlight meines Ausflugs. |
![]() |
![]() |
![]() |
#334 | |
|
Zitat:
Ansonsten kann man diese Märkte heute vergessen, denn die Zeiten der Grabbelkisten sind lange vorbei! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#335 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#336 |
|
Firmwareupdate: update 1.01
- Behebt ein Problem, bei dem die Menüs und Symbole des LC-Displays möglicherweise in der falschen Farbe angezeigt werden - Verbessert die Betriebsstabilität der Kamera
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#337 |
|
Firmware- Update?
Ich dachte die Kamera (A6700) ist erst seit ein paar Tagen auf dem Markt? Es drängt sich mir so immer wieder der Eindruck auf, dass alles mit heißer Nadel gestrickt wird, um es schneller auf den Markt bringen zu können. Zu internen Tests, sozusagen "auf Herz und Nieren", bleibt scheinbar keine Zeit. Das woran es hakt, wird dann alles über Firmware Updates ausgebügelt - soweit das dann (hoffentlich) möglich ist.
![]() |
#339 | |
|
Zitat:
du glaubst garnicht auf was für Bedienungsmöglichkeiten Autofahrer kommen können. Und wehe man hat diesen expliziten Bedienfehler nicht ausdrücklich in der Bedienungsanleitung untersagt..... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#340 | |
|
Zitat:
![]() ![]() (aber leider nicht immer)
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|