![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 13.10.2005
Ort: Kraichtal
Beiträge: 3.403
|
Kurze Berichterstattung:
Da die (alte) Imaging Mobile App immer mal wieder gezuckt hat und die Verbindung zum Kamera nicht gefunden hatte (unter anderem auch ein Problem seitens Samsung) war ich ganz zögerlich um auf die Creators App inklusive Firmware umzustellen. Nachdem die letzten Wochen einige wichtige Fotoprojekte abgearbeitet wurden habe ich mich dann entschlossen das Upgrade zu wagen. Was soll ich sagen. Lief alles problemlos. Die Verbindung von App zur Kamera klappt ohne Weiteres. Hoffentlich bleibt das so. Nur - Brave als Standard Browser auf dem Handy geht nicht. Brave filtert kritische Daten ja raus .... und damit ist ein einloggen in das Sony Profil nicht möglich. Das ist aber notwendig um die App überhaupt zu starten .... (ob das europäischem Datenschutz standhält wage ich zu bezweifeln.) Beste Grüße
__________________
Mein Fotoalbum: http://fotos.jmsfotografie.de/ *** Meine sphärische Panoramen: http://360.jmsfotografie.de/ *** Mein FotoBlog: http://blog.jmsfotografie.de/ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Registriert seit: 02.03.2014
Ort: Wangerland - Minsen
Beiträge: 3.116
|
Zitat:
__________________
LG von der Küste, Heiko ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 12.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.736
|
Hier das gleiche .... nur eben mit Safari und Firefox. Keine Möglichkeit anzumelden und auch Passwort zurück setzen geht nicht. Ich hab es fürs Erste aufgegeben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registriert seit: 13.10.2005
Ort: Kraichtal
Beiträge: 3.403
|
Oha - dann liegts also nicht unbedingt am Brave. Aber derzeit habe ich mit Chrome keine Probleme beim einloggen.
__________________
Mein Fotoalbum: http://fotos.jmsfotografie.de/ *** Meine sphärische Panoramen: http://360.jmsfotografie.de/ *** Mein FotoBlog: http://blog.jmsfotografie.de/ |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|