![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ah Sony macht den A99II Move
So da habt ihr eure APSC Kamera, genießt Sie das wird dann die letzte sein (sagen wir natürlich nicht so, wir halten euch dann für Jahre hin und dann können wir sowas sagen wie: "tja leider ist die Nachfrage für APSC sooo gering das wir diese leiiiiider nicht mehr bauen werden". wieso sollte man halt auch heute APSC für das Geld kaufen? eine A7RIV gibts gebraucht in der non A Variante um 2000 EUR zudem sehe ich irgendwie außer den cropfaktor keinen wirklichen APSC Vorteil.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Der Crop Faktor ist aber ein wichtiger Faktor, für manche User der entscheidende Faktor.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
https://youtu.be/SNXoDOgUHys Also was Wiesner zum AF zu sagen hat schockiert etwas.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Im Video von Laxander sieht man meiner Ansicht auch den den Schärfegewinn durch den fehlenden optischen Tiefpassfilter (ca. Minute 28), Laxander tippt dagegen eher auf schwächere Rauschunterdrückung. Gruß, Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Wird genug geben, die sie dennoch kaufen und die Profis ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Gebrauchte APS-C Kameras sind dann doch noch etwas günstiger als gebrauchte VF Kameras. Nichts für ungut, ist halt nun mal so. Dein Argument zieht so nicht. Ob die Qualität, im positiven oder negativen Sinn, der a6700 davon abhängt? Viele Grüße Charly
Alles gut mit E-Mount APS-C! Küchenchef in einem Restaurant: "Ihre Fotos gefallen mir - Sie haben bestimmt eine gute Kamera." Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - Sie haben bestimmt gute Töpfe." Helmut Newton, Fotograf Geändert von charlyone (12.07.2023 um 21:24 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Das Ziel einfach einfach eine verbesserte A6600 zu bauen ist gelungen. Dem einen reicht das - dem anderen nicht |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|