|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Moderator
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Frankfurt (Oder) als Ex-Berliner
Beiträge: 16.550
|
Meine Samsung-Handy-Fotos landen ja automatisch in der Samsung-Galerie.
Zusätzlich sind diese in der Google-Galerie auf dem Handy zu finden. Ob ich hier mal vor Jahren eine Einstellung am Handy gemacht habe, kann ich leider nicht mehr sagen. Die Google-Foto-Galerie wiederum wird über die Google-Foto-Cloud automatisch synchronisiert (wenn das Handy in einem WLAN-Netz ist) und alle Handy-Bilder und Handy-Videos dort gespeichert. Bin ich am Rechner beim Google-Konto angemeldet, kann ich die Fotos und Videos aus der Cloud alle am Rechner ansehen und auch herunterladen (wenn es denn sein muss). Bei einem Android-Handy ist ja ein Google-Konto obligatorisch, weil es sonst keine Updates der Apps gibt.
__________________
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange |
|
|
|
|
|