|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 | ||
|
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 18.762
|
Danke für eure wohlwollenden Kommentare.
So megabunt gefiedertes wie Eisi und Bienerfresser kann ich nicht bieten. Solche Megafotos von fliegenden Dommeln schon gar nicht. Also bin ich bei kleinen Singvögeln unterwegs. Zitat:
→ Bild in der Galerie Zitat:
Mit Bordmitteln unterwegs kann ich nur auf GG statt KI setzen: Geduld und Glück. Dann kommt man auch mal an einen Zaunkönig auf unter 3 Meter ran. ca. APS-C Crop. → Bild in der Galerie Und hier brauche ich mal wieder Experten-Expertise. Wer sitzt da gut getarnt im Abendlicht? → Bild in der Galerie
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter |
||
|
|
|
|
|