![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Gern! ![]() Zweifellos kann ein Smartphone eine Menge mehr, als nur ein Telefon sein. Aber nicht alle gehypten Apps sind wirklich der Weisheit letzter Schluss und ob man wirklich alle Funktionen auf ein technisches Gerät konzentrieren muss, wo auch mal der Akku leer werden kann, ein technischer Defekt auftreten kann oder das Teil einfach runter fällt und dann hinüber ist? Wer hat den schon ein Zeithandy als Backup dabei? Ich hatte unlängst im Zug miterlebt, wie in Fahrgast Strafe zahlen musste. Das Navi-Programm hatte ihm auf der Wanderung den Akku leer gesaugt und die Fahrkarte war auf dem Handy..... Vielleicht bin ich auch für solche Funktionen, wie Bezahlen mit Handy einfach zu altmodisch, aber ich sehe halt keinen Mehrwert darin. Dass es für Bildbearbeitung & Co besseres gibt, wie die Winzschirme der Smartphones mit fragwürdiger Farbwiedergabe, dürfte außer Frage sein. Fürs Forum funktioniert´s. Zumindest im Breitformat ![]() Der hat eh den Vorteil, dass man nicht ständig mit gesenkten Haupt vor den Smartphone sitzt und sich den Rücken Kaputt macht. Ich fürchte, von der aktuellen Generation Smartphone bekommen mal alle einen Buckel. ![]() ![]()
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... Geändert von Porty (11.06.2023 um 13:11 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
|
|