![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#25 |
|
Das ist was ich meinte: Es werden erstmal nur Argumente gegen eine Veränderung vorgetragen und das auf unhaltbare Vermutungen, sei es was den Aufwand betrifft, sei es die Kosten, sei es das hier plötzlich umfangreich Werbung eingeblendet wird ??? oder das das Handy Internetvolumen, gesprengt werden könnte......
Ich behaupte mal zu der Forensoftware, dem Aufwand, sowie die Kosten: Wissen wir User so gut wie gar nichts, nichts konkretes. Was angesprochen wurde war eine "Modernisierung" durch neue Software, technisch und optisch und eine damit zu erwartende Entlastung des SUF Supportes. Allein das würde ausreichen, das sich die User dafür oder dagegen aussprechen. Und gegen diese grundsätzliche Idee gibt es m.M.n. auch erstmal nichts ein zu wenden. Und solange die Verantwortlichen des SUF, keine Stellung beziehen, Klar und eindeutig sagen, es bleibt wie es ist, oder ev. Pläne / Ideen konkretisieren, so lange wird es keine Aufwands - und Kostenschätzung geben. Diese müsste auch erstmal nicht umfassend und endlich erfolgen, sondern möglichst nahe an die zu erwartende Zahlen, überschlagen werden. Dann können sich erst die SUF Verantwortlichen entscheiden, ob sie das stemmen wollen und / oder können. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|