|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 1.724
|
Die kleinen Eisvögel haben es fast geschafft. Man hört die Stimmen so deutlich, ich drücke sooo die Daumen, dass nichts mehr schief geht. Fisch um Fisch wird von den Eltern angeschleppt, sie geben sich alle Mühe.
Jetzt bräuchte ich die Bearbeitungs-Künste eines Dirk, damit das Foto richtig schön wird. Das Bild ist zwei Stunden alt, mehr war erst mal nicht drin: → Bild in der Galerie Geändert von MemoryRaider (02.06.2023 um 22:20 Uhr) |
|
|
|
|
|