![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Ich hatte halt gehofft, wir kriegen mehr Leute zusammen und machen wieder mal eine Tour, so wie früher.
Jetzt werden wir zu einer bestehenden Tour dazu müssen, die nichtmal eine Fototour ist, fremde Leute dabei, die im Weg rumstehen und kaum Chance, mal irgendwo zu verweilen...irgendwie ist das für mich doof. Ich war da wohl bisi blauäugig. Frage: wäre für euch denn der Termin oder der Ort wichtiger? Also wäre es zB wichtiger, DORT hinzugehen, auch mit diesen heftigen Beschränkungen oder eher, eine Fototour zu machen? Ich könnte auch da was planen, dass man sich einfach mal wieder zum Fotografieren trifft. Das Problem, das ich sehe, ist die geringe Teilnahme hier am Forum mittlerweile. Es dauert einfach lang, bis alle mitbekommen haben, dass was passiert. Wenn ihr gerne ins Präsidium wolltet, könntet ihr euch ja da auch als Privatpersonen anmelden - ich merke, dass ich das SO für mich nicht möchte. Wären wir jetzt 15, wäre das sicher auch anders, da würden die vielleicht sogar noch ne Tour möglich machen, extra für Fotografen...aber so isses echt schwierig, da überhaupt nen Fuß auf den Boden zu kriegen...wie seht ihr das?
![]() |
|
|