![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich mag halt nicht den instinktiven und durch nichts begründeten Beißreflex gegenüber Apple-Geräten von einigen hier. Nochmal: Wer sich ein solches Gerät anschafft, weiß auch genau warum er dies tut! Wer das gerne ausdiskutieren möchte, soll doch bitteschön einen Extra-Thread dafür eröffnen. |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |||
|
Moin, moin,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Nicht streiten bitte.
Was bei der Bestellung fehlt ist eine Schutzhülle, nicht so schön. Habe nachbestellt Mit altersgemäßen Design. https://www.amazon.de/gp/product/B0B...?ie=UTF8&psc=1 Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (19.05.2023 um 15:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Die von dir gewählte Hülle sieht wertig aus. Bei fest mit dem Gerät verbundenen Hüllen würde ich aber auf jeden Fall auch immer auf das Gewicht achten, denn ein Tablet halte zumindest ich wesentlich häufiger mit einer Hand als dass ich es hinstelle. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (19.05.2023 um 17:26 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Es gibt sehr einfache Stifte, die nur einen spitzen Finger simulieren und letztlich weiterhin über die Touchscreen-Technologie funktionieren. Diese bringen einen zur Verzweiflung, weil man beim Schreiben/Zeichnen mit dem Handballen den Bildschirm nicht berühren darf, weil man sonst ungewollt darauf Zeichenspuren hinterlässt. Davon hast du nichts, lass die Finger davon. Bessere Stifte schalten bei Benutzung den Touchscreen ab, so dass man beim Schreiben/Zeichnen eine natürliche Handhaltung einnehmen und den Handballen auflegen kann. Noch bessere Stifte erkennen den Druck, den du beim Schreiben ausübst und passen die Strichbreite darauf an (fester Druck -> breiterer Strich). Und nochmal bessere Stifte erkennen auch die Neigung der Stiftspitze und damit kann man dann auch noch ganz leicht Flächen schummern. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Also den original Lenovo Stylus Pen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Versöhnliche Grüße aus dem erweiterten Kölner Speckgürtel. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
'ne schöne Jrooß an de schäl Sick vun minge ahle Heimat...
Da werde ich nächste Woche zum ersten Mal nach 4 Jahren wieder sein - F*ck Corona! Dat Ei
![]()
|
|
|