![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Moin, moin,
Zitat:
Die Ausgangssituation war, dass Erns-Dieter ein günstiges Tablet mit NFC für max. 200,- € gesucht hat bzw. sucht. Die Rückfrage, wofür man NFC braucht / brauchen kann, haben Thomas (ddd) als auch ich exemplarisch beantwortet. Vielleicht kannst Du mir jetzt erklären, welche dieser Punkte durch ein iphone, IEM oder das Apple-Preissegment erfüllt ist. Also mal ganz abgesehen davon, dass Du die Begrifflichkeit "Blödheit" in diesem Thread eingeführt hast, während ich sie nicht mal ansatzweise gebraucht habe, steht in meinem Satz eindeutig "aus meiner Sicht". Wenn Du ein Problem damit hast, dass es Menschen gibt, für die nicht automatisch "Apple", "ipad" oder "iphone" die Antwort auf alle Fragen ist, dann ist das Dein Problem, nicht meines. Ich bleibe bei meiner Meinung: für Ernst-Dieter wäre ein iphone sinnlos verballertes Geld. Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Ein Apple Produkt werde ich mir nie kaufen! So ähnlich wie meine Liebe zu Bayern München
![]() Aber eine Frage noch, lohnt sich die LTE Version des Lenovo? Immerhin 70 Euro teurer. Schnellerer Up und Download und auch sonst (etwas)bessere Benchmark Werte steht in einem Test! https://www.otto.de/p/lenovo-tab-m10...nId=1724800676 Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (19.05.2023 um 09:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Moin, moin,
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Diese Option habe ich noch.Updates für längere Zeit möglich. https://www.otto.de/p/samsung-galaxy...nId=1640671526 Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (19.05.2023 um 09:53 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich mag halt nicht den instinktiven und durch nichts begründeten Beißreflex gegenüber Apple-Geräten von einigen hier. Nochmal: Wer sich ein solches Gerät anschafft, weiß auch genau warum er dies tut! Wer das gerne ausdiskutieren möchte, soll doch bitteschön einen Extra-Thread dafür eröffnen. |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |||
|
Moin, moin,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Nicht streiten bitte.
Was bei der Bestellung fehlt ist eine Schutzhülle, nicht so schön. Habe nachbestellt Mit altersgemäßen Design. https://www.amazon.de/gp/product/B0B...?ie=UTF8&psc=1 Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (19.05.2023 um 15:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Versöhnliche Grüße aus dem erweiterten Kölner Speckgürtel. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|