![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Schau mal z.B. hier.
Alle meine Dias, Negative und Schmalfilme sind aber noch vorhanden. Ab und zu hole ich auch einen Projektor wieder aus dem Schlaf, sonst funktionieren die nach einiger Zeit nicht mehr... Geändert von Stuessi (26.03.2023 um 21:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Genau so einen Scanner wie dort abgebildet meinte ich. Und auch die Idee, so ein Ding zu kaufen, und anschließend wieder zu verkaufen, wird dort erwähnt. Ich glaube, das werde ich machen. Man kann den Scanner ja mit einem Magazin bestücken und dann machen lassen, man muss ja nicht daneben sitzen. Die Agfa CS Magazine mit 100 Dias dauern dann schon jeweils ein paar Stunden, denke das wird ein paar Wochen dauern. Aber ich denke, das ist es wert, ich brenne schon darauf, die Fotos von damals nochmal anzuschauen! Das wird eine Reise in die Vergangenheit, und viele schöne Erinnerungen werden hochkommen! Leider sind das nur meine Erinnerungen, die Kinder gab es damals noch nicht, und auch das Umfeld hat sich geändert. Aber das ist das Leben! Ich kann ja meine Ex-Frau und ihren Mann einladen, dann schauen wir uns das gemeinsam an ;o) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
In der nächst besseren Variante sind es 28ct, also 1.680€ Puh... Hat natürlich den Vorteil, dass man das nicht selbst machen muss, und die Ergebnisse vermutlich besser sind. Aber doch ganz schön teuer. Wobei natürlich auch der Verlust beim Kauf/Verkauf zu beachten ist, wenn man es selbst macht. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|