![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich kann‘s nicht glauben…
Auszug aus den Nutzungsbedingungen zur Creator’s App: 4.3 Hiermit gewähren Sie Sony das nicht ausschließliche, weltweite, gebührenfreie und unwiderrufliche Recht gemäß dem Urheberrechtsgesetz (mit dem Recht zur Vergabe von Unterlizenzen an Dritte) zur Verwendung von Bild-, Video-, Ton-, Text- oder sonstigen Informationen, die vom Benutzer in Verbindung mit dem DIENST veröffentlicht oder übertragen werden (der „veröffentlichte Inhalt“) (eine solche Verwendung schließt die Vervielfältigung, Aufführung, Verteilung, öffentliche Übertragung, Anzeige, teilweise Auslassung und sonstige Anpassungen ein), durch Sony, Tochterunternehmen von Sony oder eine von Sony benannte Partei zum Zweck der Bereitstellung des DIENSTS. Es liegt in der Verantwortung des Benutzers, zu bestätigen und zu gewährleisten, dass der veröffentlichte Inhalt nicht die Rechte Dritter verletzt und auch sonst mit den BEDINGUNGEN übereinstimmt.
Dem Wortlaut nach würde das für alles hochgeladene Bildmaterial gelten. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |||
|
Zitat:
Der eigentliche Hauptsatz daraus ist ja dieser: Zitat:
Zitat:
Zum 'Zweck der Bereitstellung des Diensts'. ... Kann sich jemand etwas genaueres darunter vorstellen? Mir fehlt da gerade etwas die Fantasie.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (10.03.2023 um 14:34 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hier gehe ich jedoch davon aus, dass Sony diese Rechte benötigt, um Bilder und Videos, die ich für andere freigeben möchte, anzeigen zu können. Das Veröffentlichen und Freigeben scheint ein Teil des Dienstes zu sein.
![]() |
![]()
|
|
|