![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||||||||||||||||||||||||
|
La Spezia, eine hübsche italienische Küstenstadt (Ligurien) mit einem superschönen Hafen, in dem das riesigste Schiff, das ich je gesehen habe, angelegt hat! (Nicht die AIDA da unten!). Schottland...eins meiner Herzensländer. Hier das Eilean Donan Castle. Seine...ein SEHR frühes Bild, wie man an der Qualität erkennen kann. ![]() Der Snowdon...Wales höchster Berg, meist total im Nebel eingehüllt, aber in der Woche, in der wir dort waren, war er total frei. Die Waliser meinten, das sei ein absolutes Bombenglück gewesen. =)
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||||||||||||||||||||||||
|
Stadt: Sydney Harbour Bridge. Hier hätte ich bei P noch Parramatta River nehmen können. Leider verdödelt Land: Singapur Fluß: Snake River . Hier in Wyoming Teton NP. Genauer gesagt ist das Schwabacher Landing. Wenn man das B im Namen durch 2xP ersetzt kommt man auf den Geburtsnamen meiner Frau. Ergo der Ort war ein muss :-) Wir gehen davon aus das es sich um einen Schreibfehler handeln muss :-) Berg: Schattenberg in Oberstdorf. Die Skisprung Fans kennnen die Schanze im Vordergrund Grüße Kurt |
||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|