![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#20741 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß André, bei dem heute den ganzen Tag die Sonne schien ...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#20742 |
|
Wenn man das Lightroom Directory (1.6 TB) auf Google Drive synchronisiert, dauert das ca. 7 Tage ... ich hoffe, ich muss die nie zurückzuspielen
![]()
![]() |
#20743 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (16.02.2023 um 01:37 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler korrigiert |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20744 |
|
Das hast Du gut gemacht!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20745 |
|
Prima, Bernd, das die Angelegenheit relativ glimpflich für dich abgelaufen ist! Stimme ansonsten Andronicus bei.
Viele Grüße Mainecoon
Sponsored Links | |
|
![]() |
#20746 |
|
Wunderbar, Ende gut, Alles gut.
![]()
![]() |
#20747 |
|
Ehrlichkeit zahlt sich aus - früher oder später.
EdT: Es ist manchmal auch schön zu lesen wenn jemand auf 50% seines pot. Honorars verzichtet; ok bei 6m Grundgehalt und zu erwartenden 99Mio $ kann man schon mal das Limit bei 49 Mio $ setzen ohne dass die Wurst vom Brot fliegt. Heute im Spiegel online zu lesen, schon Mitte Januar hier: https://www.theguardian.com/technolo...older-feedback
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (16.02.2023 um 01:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20748 |
|
Das ist ein effektiver Weg, um die Lohn-Preis Spirale zu beenden.
Sicherlich ist das erst der Anfang und die Obstpreise werden demnächst auch halbiert.
![]() |
#20749 |
verstorben
|
EdT: Microsoft geht mir immer mehr auf die Nerven.
Das beruflich genutzte Word meldet sich beim Öffnen einer Datei andauernd mit der nicht abschaltbaren Meldung "Willkommen zurück!", die einen für mehrere Sekunden bei der Arbeit unterbricht. Wenn ich z.B. schon längst Strg-F gedrückt habe und anfange das Suchwort einzutippen, aber wegen dieser bescheuerten Zwangsmeldung am rechten Rand nichts passiert, schwillt mir regelmäßig der Kamm. ![]() Folgerung aus dieser EdT: Wenn das am Freitagnachmittag gehäuft passiert, ist es Zeit die Arbeitswoche zu beenden. Allen ein schönes Wochenende! Auch denen, die dann arbeiten müssen. ![]()
![]() |
#20750 |
|
Wir sind seit ein paar Tagen in der Normandie.
Zum ersten Mal, und ich bereise Frankreich recht gerne und regelmäßig, kommen mir hier in den Supermärkten die Preise bei nicht wenigen Artikeln niedriger vor, als in Deutschland. Und speziell in den Bäckereien fällt auf, daß hier die Preise so sind, wie ich es von den Vorjahren gewohnt bin. Dabei beziehe ich mich nicht auf Artikel, die der Preisbindung in Frankreich unterliegen. Gibt es in Frankreich nicht die stark erhöhten Rohstoff- und Energiepreise, die die Hersteller und Händler einpreisen müssen? EdT: Mit den Deutschen kann man es ja machen. Mit der Mär von den gestiegenden Herstellungspreisen, die man „leider und gezwungenermaßen“ an den Endverbraucher weitergeben muss, machen sich bei uns viele die Taschen voll……
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (17.02.2023 um 18:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|