![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#271 | ||||||||||||||||||||||||||||
|
Doch noch was gefunden in der Kiste mit den Negativen - Bilder von einem Besuch in Sevilla. Zum Teil auch von der Giralda, dem Turm der Kathedrale aus aufgenommen. Und da, beim Blick in Richtung Süden, ist auch ein Stück vom Guadalquivir zu sehen. Mit den hohen Pfeilern des Puente del Centenario und davor dem Puente de las Delicias mit hochgeklapptem Bahnteil.
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (17.02.2023 um 05:19 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#272 | ||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
Ich schließe mich Steve mit dem Quiraing auf der Isle of Skye an. Ob da Heute noch was dazu kommt ...? Ich muss suchen gehen. Edit: Dank Steve fiel mir ein "Queensferry, da waren wir doch am Ende unseres letzten Schottlandurlaubs". Und siehe da, ein Bild vom Port Edgar Yacht Club in - eben - Queensferry. Danke Steve für die Vorlage. ![]()
Viele Grüße, Tom Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______ Geändert von Tom D (17.02.2023 um 09:44 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#273 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#274 | ||||||||||||||||||
|
Quimperlé ist ein quirliges (das ist schon fast einen halben Punkt wert) ![]() Die Echtheit des Dokuments kann durch das Café Récré im Vordergrund geprüft werden. ![]()
![]() |
![]() |
#275 | ||||||||||||||||||||||||
|
Ich konnte Toms Beitrag hier einfach quoten und habe nur die Bilder ausgetauscht.
![]()
Danke an Steve für die gute Vorlage! ![]() Und danke an Tom, dass er mich an den Quiraing erinnert hat und mich darauf aufmerksam machte, dass es Queensferry von Steve gibt UND wir da waren! ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#276 | ||||||||||||||||||||||||
verstorben
|
El Tanque ist eine Gemeinde mit laut Wikipedia 2763 Einwohnern im Norden Teneriffas. Das sollte also nach den Regeln als Stadt durchgehen. Q kommt für den Fluss einen Tag zu früh. Ansonsten wäre ich am Samstag vielleicht noch nach Landau gefahren. Aus Landau habe ich nur ein paar Bilder vom Schwanenweiher, an dem in weniger als 50 Meter Entfernung die Queich vorbeifließt. ![]() ![]() ![]() Roque Nublo: Die Bilder, die ich vom Pico de las Nieves aus Richtung Teneriffa machte, hatte ich schon fast vergessen.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (17.02.2023 um 11:23 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#277 |
|
LG Barbara Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen. Geändert von catfriendPI (17.02.2023 um 16:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#278 | ||||||||||||||||||||||||
|
Welterbestadt Quedlinburg in Sachsen-Anhalt - Fachwerk, Fachwerk und noch mehr Fachwerk. Hier das "längste" Cafe der Welt... es führt durch alle fünf Häuser entlang der Strasse. Belgique Ein kurzer Abstecher irgendwo im Hohen Venn... Der Qoriwata in Peru auf dem Weg von Puno nach Cusco. La Quamada de Orzola - Der höchste Berg im Norden Lanzarotes
![]() |
![]() |
#279 | ||||||||||||||||||||||||
|
Doha in Qatar ist ja seit der WM allen bekannt. Das Bild ist aber von 2014. Frage mich nur ob ich mit 1,5 Pkt richtig liege Fluss: Quatse River Hatchery. Die Jungs sortieren gerade Die trachtigen Weibchen aus, um den Fortbestand der Lachse zu sichern. Er liegt in der Nähe von Port Hardy auf Vancouver Island. Uff gerade noch erinnert und deshalb nachgetragen! Zu Quiraing auf der Isle of Sky bin ich nicht der erste heute. Wir hatten direkt am Fuß des Berges ein tolles Ferienhaus. Leider wird es nicht mehr vermietet. Grüße Kurt Geändert von KurtH (17.02.2023 um 13:42 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#280 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()