![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Tip: die beiden Objektive passen auf dem Top of the Rocks gerade eben noch durch die Spalten zwischen den Glasscheiben durch ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Stephan
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ja, definitiv
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke für die Kommentare. Das hilft mir weiter.
Aufs Empire State Building wollte ich nicht extra hoch, weil ich ja schon aufs Rockefeller Center möchte. Von da aus sieht man nämlich das Empire sehr schön. Ich wollte aber gerne mal in die Lobby des Empire, aber anscheinend geht das jetzt nicht mehr. Der Zugang von der 5th Avenue scheint nur noch der Ausgang zu sein, Eingang ist woanders und führt nicht durch die Lobby. Na mal sehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
The Edge ist zwar nicht mein Lieblingsturm geworden, weil er so total überfüllt war im Sommer, aber dort kann man draußen in erhöhter Position Bilder machen ohne störende Scheiben, der Ausblick ist genial. The Summit ist sicherlich derzeit die aufregendste Platform mit ihren verschiedenen Etagen und optischen Spielereien. Wenn du am Pier 1 bist - unbedingt über die Squibb Park Bridge zur Brooklyn Heights Promenade gehen und den Blick zurück nicht vergessen, wirklich ein Highlight. Und wenn du dir dann ein Uber nimmst kannst du anschließend noch zum Hamilton Bridge Park fahren für die ultimative Midtown Skyline.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|