Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussion Adventskalender 2022!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2022, 22:57   #1
walde

@Dana: Deinen Bildtitel „___llll______“ finde ich so genial wie das Bild selbst
Alt 22.12.2022, 23:04   #2
Tafelspitz

Vielen Dank, liebe Nele und Dana!
Wirklich sehr schöne Besprechungen mit ganz viel Herz und Verstand.
Ein Hochgenuss, die Bilder zu betrachten und die Texte dazu zu lesen.

@Dana: Das Hörnchen ist aber wirklich zufällig in deinem Revier gelandet, ich musste es gar nicht extra umstellen. Was ich aber ansonsten bestimmt gemacht hätte
Und ja, die sind dort wirklich sehr zutraulich. Aber wenn sie merken, dass man nichts für sie hat, sind sie auch ganz schnell wieder weg
Dieser Satz kein Verb.
Tafelspitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2022, 23:16   #3
haribee

Lächeln

Herzlichen Dank, Nele und Dana für eure heutigen Bildbesprechungen!

Zu meinem Bild:

2. Teil von Dana:

Besprechung 22.Dezember 2022
NameBildBesprechung
haribeeAbends in Venedig Wunderschöne Kulisse, schön angestrahlt, eine wunderbare Spiegelung...und meine Augen sind verwöhnte A.... Sie schreien die ganze Zeit: WO IST DAS BOOT?? Das ist da zu leer!!....ähm...ich entschuldige mich schon mal, aber tatsächlich fehlt auch mir ein Boot. Diese Kanäle ohne eins der typischen Gefährte wirken tatsächlich leer. Es fühlt sich einsam und unbelebt an. Keins ist da angebunden, keins kommt gerade unter der Brücke durch...und zumindest ich denke unwillkürlich: och...schad. =) Ansonsten ist das Bild natürlich wunderschön, das Licht modelliert die Steine und fällt schön in diese Kreuzung, man sieht hinten ein erleuchtetes, großes Fenster, wahrscheinlich tummelt sich das ganze Leben dort...und man selbst steht einsam dort herum. Gefällt natürlich (!) auch ohne Boot super!

Ja das Boot, das du vermisst. Schwierig an diesem Abend. Die Gondolieri hatten bereits Feierabend und saßen bei einem Bier in der Bar "Senza Nome":

Bild in der Galerie

und so kann ich dir nur dieses nachliefern:

Bild in der Galerie

Alt 22.12.2022, 23:21   #4
Reisefoto

Auf die schnelle ganz herzlichen Dank für die vielen tollen Bildbesprechungen und auch die speziellen Kommentare zu meinen Bildern! Auf einige Posts (z.B. Kiwi05 und Tafelspitz) gehe ich noch ein, aber erst Weihnachten, oder in der Woche danach, vorher kriege ich das leider nicht hin. Dann geht es auch mit dem Reisebericht weiter.
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussion Adventskalender 2022!

Forenregeln