![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
@Dana: Deinen Bildtitel „___llll______“ finde ich so genial wie das Bild selbst
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Vielen Dank, liebe Nele und Dana!
Wirklich sehr schöne Besprechungen mit ganz viel Herz und Verstand. Ein Hochgenuss, die Bilder zu betrachten und die Texte dazu zu lesen. @Dana: Das Hörnchen ist aber wirklich zufällig in deinem Revier gelandet, ich musste es gar nicht extra umstellen. Was ich aber ansonsten bestimmt gemacht hätte ![]() Und ja, die sind dort wirklich sehr zutraulich. Aber wenn sie merken, dass man nichts für sie hat, sind sie auch ganz schnell wieder weg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||||||||
|
![]()
Herzlichen Dank, Nele und Dana für eure heutigen Bildbesprechungen!
Zu meinem Bild: 2. Teil von Dana:
Ja das Boot, das du vermisst. Schwierig an diesem Abend. Die Gondolieri hatten bereits Feierabend und saßen bei einem Bier in der Bar "Senza Nome": ![]() → Bild in der Galerie und so kann ich dir nur dieses nachliefern: ![]() → Bild in der Galerie ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Auf die schnelle ganz herzlichen Dank für die vielen tollen Bildbesprechungen und auch die speziellen Kommentare zu meinen Bildern! Auf einige Posts (z.B. Kiwi05 und Tafelspitz) gehe ich noch ein, aber erst Weihnachten, oder in der Woche danach, vorher kriege ich das leider nicht hin. Dann geht es auch mit dem Reisebericht weiter.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|