![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||||||
|
Zitat:
Keine bange, später kamen wir ordentlich ins Schwitzen, da uns unser Eric ganz schön durch das Gelände gescheucht hat. Wir bekamen zumindest ein wenig eine Ahnung davon, was die Soldaten auf beiden Seiten außer den Kampfeshandlungen an körperlichen Anstrengungen erleiden mussten. Der Hartmannsweilerkopf ist zwar landschaftlich schön, aber der Krieg ist immer noch an jeder Ecke, jedem Baum und Strauch gegenwärtig. Gerade in der jetzigen Zeit wichtig um den menschen vor Augen zu führen, wie sinnlos Krieg war und ist.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() ![]() Gut, daß du den hübschen Falter nochmal hast hervorfliegen lassen, Jens. ![]() Und damit der Falter auch einen Namen bekommt, sage ich mal es sollte aus der Familie der Perlmutterfalter der Große Perlmutterfalter sein. Schön erwischt im Gegenlicht. ![]()
![]() |
#3 | ||||||
|
Da ist er ja ! - der wunderbar getroffene Perlmuttfalter - bei den Besprechungen hatte ich ihn vermisst, hinter dem Türchen hatte ich ihn gesehen ![]() Ein Klasse Foto ! ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |||||||
|
Zitat:
Gefunden habe ich den in der Nähe vom Kloster Beuron. An der Gaststätte Jägerhof an der Donau wächst dieser Fliederbusch. Und da sind sie in Scharen geschwirrt. Netter Spaziergang direkt an der Donau entlang. Keine Autos aber dafür Radfahrer in rauhen Mengen. Und hier noch die Karte und dann noch das Originalbild. Aufgenommen mit der a7RIII und dem Tamron 28-200. Und es wimmelte ganz ordentlich am Flieder :-) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Geändert von jhagman (05.12.2022 um 10:17 Uhr) |
|||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |||||||||||
|
Noch eine Bewertung ,werde üben um mehr Besprechungen in einer Antwort zu bringen
Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (05.12.2022 um 10:41 Uhr) |
|||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Da warst du (wart ihr) ja in einer schönen Ecke unterwegs! ![]()
![]() |
![]()
|
|
|