![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
verstorben
|
![]() Zitat:
Dennoch muss ich mir wieder so etwas von ihm anhören. Ich habe noch nicht mal im Ansatz solche persönlichen Angriffe von mir gegeben. Das perlt nicht einfach an mir ab. @Dornwald46: Den Fotohits-Thread hatte ich tatsächlich schon mehr oder weniger vergessen. Aber da Du darauf herumreitest, habe ich nochmals danach gesucht: Fotohits-Thread Damals genau das gleiche Verhalten: Ich hatte sachlich etwas zu Deinem Beitrag geschrieben, der so wirklich nicht in Ordnung war. Darauf kam sofort ein Augenrollen. Nachdem ein Moderator den Beitrag geändert hatte, in dem er den Volltext durch einen Link ersetzt hatte, wäre alles gut gewesen. Aber nein, Du hattest den Beitrag durch diesen Text ersetzt: "Ich habe den Tipp, den ich aus dem Newsletter der Fotozeitschrift kopiert habe, wieder gelöscht. Er hätte sehr wahrscheinlich manchen Analog Fotograf/in interessiert, aber bevor hier jemand einen dicken Hals bekommt, aufgrund seiner chronischen Maßregelungen, werde ich das hier beenden" Dass ich daraufhin allergisch reagierte und ausnahmsweise mal so etwas wie "Schwachsinn" schrieb, ist wohl nur verständlich. Wie gesagt, hatte ich das eigentlich schon fast vergessen. An diesen Thread kann ich mich dagegen noch ziemlich genau erinnern: Ehemals "Kattas in Wismar" (inkl. Augenrollen deinerseits zu Anfang) Dass ich damals Zuspruch von anderen Usern bekam, passte Dir anscheinend gar nicht. Anders ist der Beitrag #20 kaum zu erklären. Diesmal kein Augenrollen sondern gleich den gesenkten Daumen. Ich würde wirklich dazu raten, mal eine Foren-Pause zu machen und über manches nachzudenken. BEITRÄGE SACHLICH ZU KRITISIEREN SIND GRUNDSÄTZLICH KEINE PERSÖNLICHEN ANGRIFFE. Ich hätte hier eigentlich gar nichts mehr geschrieben, aber offensichtlich wolltest Du es so.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (29.11.2022 um 18:57 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|