![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Ganz, ganz tolle Fotos, very beeindrucking
![]() ![]() Mein Neffe ist Kampfjet-Pilot. Ich habe ihm den Link zu diesem Thread gleich mal weitergeleitet. Insbesondere deine Bilder der Patrouille Swiss werden ihm gefallen. Bei uns in der Region finden auch regelmässig Flugshows statt. Fotografiert habe ich dort allerdings noch nie - dazu fehlt mir sowohl die entsprechende Ausrüstung als auch das Talent ![]() Allerdings haben wir dort schon zwei tödliche Unfälle miterleben müssen, so dass unsere Begeisterung für diese Events inzwischen doch recht gedämpft worden ist. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Ich hole den Thread noch mal hoch, da ich die Tage über ein ganz tolles Video zur Airpower gestolpert bin. zu einem guten Teil aus der offenen Heckklappe eines Transportflugzeuges gefilmt, und das auf teilweise kürzester Distanz und in absoluter Topqualität
![]() Wer also schon immer mal einen Piloten bei der Arbeit zuschauen wollte: https://www.youtube.com/watch?v=oBS-1iEQyaY
![]() |
#53 |
|
Sehr sehenswert, danke!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Danke Dir.
![]() Ist schon interessant zu sehen wie die - wenn sie in der Luft sind - mit den Flügelchen wackeln. ![]() Hinten in einer Transportmaschine bei offener Klappe zu sitzen und die ganze Zeit rumzuknipsen, Boah! da hätte ich auch Lust drauf, aber leider keine Connections. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
hat sich erledigt :-)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |