|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
|
Danke
Die Bettelrufe der Jungen haben uns damals viele Nächte viel Schlaf gekostet....da sollten sie zumindest Mal als Gegenleistung ein wenig Modell sitzen! Haben sie brav getan. Viele Grüße Ingo
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
|
Zitat:
Ich freue mich einfach, wenn ihr euch einklinkt. Meine ich ehrlich und ernst und freue mich sehr!!!!! |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Wieso hat euch der Nachwuchs viel Schlaf gekostet? Was war das Problem?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Ästlinge von Waldohreulen lassen nachts stundenlang anhaltende laute Bettelrufe hören. Tun sie das so ca 15 Meter vor dem offenen Shclafzmmerfenster läßt die Freude über dieses Naturerlebnis sehr rasch nach.
Viele Grüße Ingo
|
|
|
#5 |
|
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Oh Harald (MemoryRaider),
du musst dich mit deinen Eulen-Bildern ganz bestimmt nicht verstecken. Das sind durchweg tolle Aufnahmen und ganz ehrlich, deine Bilder, wie auch die letzten von Ingo, finde ich persönlich sehr viel naturnaher getroffen als manch anderes. Mir gefällt das besser, ich verstehe aber auch was du über die anderen von dir genannten meinst. Das ist technisch vlt. noch eine Stufe höher, aber es wirkt eben nicht so natürlich. Wie immer ist das Geschmackssache, ich mag beides, aber das eine eben mehr. Und wie immer, ich bekäme weder-noch so hin. Hat aber auch mit Faulheit zu tun es zu lernen, oder Interesse dafür. An den Bildern schon, aber die bekomme ich ja frei Haus von euch geliefert |
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Hallo Norbert, vielen lieben Dank für deine netten Zeilen
Einen schönen Sonntag allen ... jetzt werde ich mir erstmal Ingos "Makutsi"-thread vornehmen, der bis jetzt komplett an mir vorbeigegangen ist. |
|
|
|
|
|
|