|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 14.01.2013
Ort: Aachen
Beiträge: 145
|
Ich habe eine von Ortlieb in blau-schwarz. War ein Geschenk und wurde nur sehr selten benutzt. Ich würde sie verkaufen.
|
|
|
|
|
|