![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#211 | |
|
Zitat:
Das stimmt ... aber so ein simples Camera RAW könnten sie ja mal schnell nachliefern.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#212 |
|
Das Menü müsste ich weitestgehend mit der A7 IV übereinstimmen? Bis auf das Bracketing sollte sich doch nichts gebändert haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#213 |
|
Jetzt überlege doch mal, wievielen Adobekunden das nützen würde. Ob sich der Aufwand lohnt?
![]() |
#214 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#215 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#216 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#217 |
Themenersteller
|
Nach dem Video von Gerald Undone kann ich sagen, die zweite "Base-Iso" ist schon bei 320 (wenn ich die Slog3 Vergleiche korrekt umrechne). Also keine Überraschung. Die Kamera ist eher auf niedrige ISO spezialisiert.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#218 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#219 | |
|
Zitat:
Persönlich denke ich, dass es erst nach Veröffentlichung von Canon R6 II soweit sein wird. Dann gibt es ein Update für beide Raw-Formate/Kameras. Hab heute die Raw File mit Sony Imaging Edge an einem M1 Max Macbook geöffnet: Bearbeiten funktioniert, jedoch ist die Software an sich viel langsamer als Lightroom. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#220 |
|
Es war meines Wissens noch nie so, dass Adobe gewartet hat, um verschiedene Systeme zusammen zu veröffentlichen. Die sind dran, und sobald sie das Gefühl haben, das ganze passt und ist stabil, wird der Release kommen, Canon hin oder her ...
P.S. Selbstverständlich gibt es pro Release immer mehrere Verbesserungen und unterstütze Kameras / Objektive ... aber da gibt es kein Muster. Im nächsten Release wird die A7RV dabei sein ...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|