![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
Themenersteller
|
Da ich auf den Forums-upload keinen Bock mehr habe, in Zukunft meine Bilder als Link.
Eisvogel mit Rückenwind: https://abload.de/img/esbqif0.jpg Klein ... laut ... rund ... https://abload.de/img/zs5mdmy.jpg Eisvogelland: https://abload.de/img/dsc_3301_dxos8qfw0.jpg |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
……eine Nacht drüber schlafen, Cookies löschen oder anderen Browser nutzen….dann freuen wir uns auch wieder über Bilder in Vorschau und Beitrag.
Keep cool. ![]()
![]() |
#54 |
Themenersteller
|
ich bin cool (sowieso) aber gerade die 1600er-Begrenzung im Hochformat nervt ungemein. Dann eben ohne Vorschau (bei max 5 Bildern ja kein Problem) und in wesentlich besserer Quali (abseits von 2.400x1.600 und 1,5 MB) in Zukunft.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
So wie jetzt schauen sich das nicht mal mehr die Hälfte der User an. Es gibt doch auch die Möglichkeit den externen Link so einzubinden, dass man das Bild direkt sieht. Oder geht das hier auch nicht?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
Themenersteller
|
Ok, ich höre ja auf dich Peter
![]() Also noch mal: Neues aus dem Eisvogelland: Rückenwind ![]() → Bild in der Galerie Klein ... rund ... laut ... ![]() → Bild in der Galerie Eisvogelland ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Na bitte, da freue ich mich mit dir...und andere sicher auch.
![]() und hier: ..wusste ich schon, worum es geht....ganz ohne Bild. ![]()
![]() |
#58 |
|
Harald, bitte weiter so, mich hat das mit den Fotos hochladen auch schon genervt.
Ruhe und Nerven bewahren, wie im Eisvogelland ![]()
![]() |
#59 |
Themenersteller
|
Kleiner Nachschlag zu Post # 59:
Rückenwind #2: witzig finde ich die weißen Backenfedern. Erinnern mich an die Federn an Asterix Helm ![]() ![]() → Bild in der Galerie Und das war zumindest für mich eine kleine vogelkundliche Sensation. Nach 31 Jahren Vogelbeobachtung durfte ich das erste Sommergoldhähnchen sehen. In Schleswig-Holstein und im Winter ein ungewöhnlicher Bewohner. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Geändert von MemoryRaider (09.11.2022 um 13:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Themenersteller
|
Eine Liebeserklärung an die Vögel:
Der Blick zum Himmel. Vögel haben sicher eine andere Sicht. Was auch immer sie erblicken, sie können einfach mal eben abheben und dorthin fliegen. Was für eine tolle Lebensform der Evolution ... wenn auch für den Preis, keine Hände zu haben. Aber Schnabel und Füße können auch so manches. Vögel sind einfach klasse. Welch eine Lebensenergie, Lebensfreude und dieses in jedem Moment das richtige tun. Zeit meines Lebens bewundere ich diese tapferen Geschöpfe. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|