![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() In die Exifs werden bei cRAW (verlustbehaftet) nur bei Serienaufnahmen ein 12-Bit RAW geschrieben (unabhängig bei welcher Dauerfeuergeschwindigkeit). Bei Einzelaufnahmen steht dort 14-Bit.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich denke für die A7IV ist es in der Übersicht die ich verlinkt hatte auch eindeutig beschrieben. Aber ob das für die A7RV gleich ist?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Zumindest ist es in der BDA bei beiden Kameras genauso beschrieben.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ok, da die RV nichts für mich ist habe ich die BA nicht gelesen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Für alle Bielefelder und drumrum... Bielefeld gibt es doch
https://foto-treffpunkt.rf-webworld....-sneak-preview Ich bekomme deren Newsletter, hatte mal ein Objektiv dort bestellt.* |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Es gibt für einige Objektive ein firmwareupdate im Zusammenhang mit der A7RV:
Zitat:
FE 24-105 mm F4 G OSS FE 70–200 mm F2.8 GM OSS II FE 100-400mm F4.5-5.6 GM FE 200–600 mm F5.6–6.3 G OSS
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (08.11.2022 um 15:19 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Danke, Update für SEL100400 und SLE200600 problemlos durchgeführt ...
![]()
|
|
|