![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#33 |
|
Hallo Ihr Bremerhavener,
Ich verfolge seit ein paar Tagen das Thema mit dem Leuchtturm auf der Nordmole. Hoffentlich bekommen sie das hin, mindestens die Kuppel, am liebsten alles. Wäre echt schade um den wunderschönen Turm. https://www.ndr.de/nachrichten/niede...rdmole100.html Wenn man das schon hört mit der Suche des/der "Schuldigen", Turm = Bund, Mole = Land und irgendwo dazwischen die Stadt Bremerhaven. Das ist wieder das wichtigste, dass gleich wieder das schwarze Schaf gesucht wird. Umso schöner das jetzige Engagement zur Rettung, es muss zwar nicht immer soweit kommen und wahrscheinlich hat das alles eine ordentliche Vorgeschichte. Als ich des in den Nachrichten zuerst hörte, hatte ich gleich Angst, dass es das wunderschöne Oberfeuer sein könnte, aber das steht stabiler. Sorry dass ich euren "Treffen"-Thread kapere, aber ich war ja 2020 Anfang Februar auf Eishockeyreise 2 Tage in BRV und habe da so viel schönes erlebt und gesehen, dass mir das echt nahe geht... zumal ich Leuchttürme eh' mag. Nächstes Jahr sind wir (Frau, Hunde, ich) für 2 Wochen urlauben in Butjadingen (11.-25.6.), da ist ein Tagesausflug nach Bremerhaven fest eingeplant. Vlt. gibt es zu der Zeit auch einen Stammtisch/ein Treffen und ich darf mich dazu gesellen... sind ja nur 45 km. Das fahre ich gerne abends dann nochmal alleine und Frau und Hunde sind i.d.R. auch froh, wenn sie mich mal los sind ![]() |
![]() |
![]() |
|
|