![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Chefheizer
Themenersteller
|
Ich habe noch ein paar Bilder entwickelt - also nicht mehr live
![]() Technisch natürlich keine Leckerbissen, aber vielleicht geben die Bilder noch ein paar Eindrücke. Start vom 100m Lauf im Rahmen des Zehnkampfes mit Arthur Abele: ![]() → Bild in der Galerie Kugelstoßen im Rahmen des Zehnkampfes mit Niklas Kaul (Sieger) und Kai Kazmirek: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie 400m Vorlauf Frauen mit Alicia Schmidt: ![]() → Bild in der Galerie Hochsprung im Rahmen des Zehnkampfes mit Tim Nowak: ![]() → Bild in der Galerie 1500m Männer Vorlauf: ![]() → Bild in der Galerie 10000m Frauen Finale mit Konstanze Klosterhalfen ![]() → Bild in der Galerie ----- edit: Sieg und Europameisterschaft für Niklas Kaul nachgetragen -----
So long Peter ....ich administriere nicht, ich moderiere nur.... Geändert von peter2tria (16.08.2022 um 22:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Im Rahmen der Möglichkeiten beeindruckende Aufnahmen.
![]() Da möchte man näher ran kommen....... Mas mag der rechte Fotograf mit dem Supertele auf die kurze Distanz aufnehmen? ![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Chefkoch, verstorben
|
Echt starke Sportfotos!
LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Chefheizer
Themenersteller
|
Danke, freut mich.
![]() |
#5 |
|
Der wollte wissen, mit welcher Kamera Peter fotografiert, wenn ich die Richtung so einschätze.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Gelungene Serie, und erstaunt einen, was da noch mit einer RX100 heraus zu holen ist.
![]()
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Schau mal in die Exif´s ![]() Zu den Aufnahmen: ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Chefheizer
Themenersteller
|
Die Mädels Bilder waren ooc auf's Smartphone und dann ins Forum-puh ist das eine Fummelei auf dem kleinen Bildschirm irgendwo im nirgendwo.
Jetzt habe ich aus den JPEG noch 5 Bilder vom Männer-Rennern ausgesucht. (Ich suche die nächsten Tage noch die 1250 Bilder durch, die ich aus raw entwickle) Alez le bleus: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Maximilian Richard WALSCHEID - offensichtlich nach einem Sturz: ![]() → Bild in der Galerie Und der Weltmeister Filippo Ganna ![]() → Bild in der Galerie
So long Peter ....ich administriere nicht, ich moderiere nur.... Geändert von peter2tria (18.08.2022 um 08:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Warum hast Du bei Bild 1 und 3 so kurze Belichtungszeiten genommen? Wären da nicht auch Mitzieher gegangen? Scheinst ja einen guten Fotoplatz gehabt haben. Straße fehlt mir noch, Bahn habe ich ne ganze Menge.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Der Kontrast zwischen Natur und Spitzensport gefällt mir in allen Fotos super gut. LG Martin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|