![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Danke, daß du so nett fragst….warum sollte ich etwas dagegen haben.
![]() Bin gespannt, was du zeigst. Wie sah denn solch eine Sonderprüfung aus? Ich durfte die Fahrzeuge ja nur auf einer Durchfahrt erleben, also keinerlei Wettbewerbscharakter.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (12.08.2022 um 23:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Die Sonderprüfung an sich ist unspektakulär. Ist ja nur eine Gleichmäßigkeitsrallye, wo die Teilnehmer eine Runde 2mal in einer vorgegeben Zeit fahren müssen. Da geht es allerdings, will man vorn dabei sein, um Hundertstel Sekunden. Ach ja, vor der Zeitnahme ist eine Zone markiert, wo man nicht anhalten darf, Wäre ja sonst zu einfach..... ![]() Leider war die Gegend recht fad und nachdem die Prüfung lief, war an Ortswechsel nicht mehr zu denken. Generel war die Veranstaltung ziemlich Porsche- lastig, aber auch andere spektakuläre Boliden waren vertreten, z.B einer der Ur- Quattros: ![]() → Bild in der Galerie Oder einer der megaheißen R5 Turbo: ![]() → Bild in der Galerie oder ein scharfer Triumph Tr250 ![]() → Bild in der Galerie Aber auch der Eine oder Andere wegweisender Rallye Bolide aus dem Osten ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Natürlich haben sich in solche Veranstaltungen inzwischen auch Autos eingeschlichen, die mit Rallye eher weniger zu zun haben, aber dennoch schön anzuschauen sind: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und wo sieht man heute noch einen Bittet CD in freier Wildbahn. Davon wurden nur 395 Stück gebaut! ![]() → Bild in der Galerie Den Lancia hab ich natürlich auch ![]() → Bild in der Galerie Und der Bulli war natürlich wieder das Verkehrshindernis ![]() ![]() → Bild in der Galerie Ist nur ein ganz kleiner Teil, irgendwo hab ich noch ein Foto von einen Gruppe 2 Opel , Wenn ich´s finde, hänge ich es an. Alles in Allen aus Zuschauersicht eine nette Veranstaltung mit freundlichen Leuten und viel Platz zum Fotografieren. ![]()
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... Geändert von Porty (12.08.2022 um 23:41 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Chefheizer
|
Der Thread wäre mir beinahe durch die Lappen gegangen.
Lauter Schätzchen - einfach schöne anzuschauen. Danke Euch Beiden fürs zeigen.
![]() |
#4 |
|
Schöne Aufnahmen von den alten Blechkisten:
Hier möchte ich mit drei Knutschkugeln und einem Katzenbuckel beitragen. Letzterer war sogar mal mein Traumauto ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#5 |
|
Ich würde alle 3 bzw. alle 4 nehmen...
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Den Volvo könnte ich mir noch vorstellen, aber bei den BMWs wäre ich meines (Über-)Lebens nicht mehr sicher ....
Aber schöne wenn`s Leute gibt die sowas pflegen und hin und wieder zeigen :-)
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Vielleicht dann einen Microlino. https://microlino-car.com/en/microlino
![]()
|
|
|