Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » (Für alle) Wildwechsel Europa
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2022, 10:49   #11
SprinterMadl
 
 
Registriert seit: 31.12.2009
Ort: Friolzheim
Beiträge: 185
Zitat:
Zitat von Schmalzmann Beitrag anzeigen
Moojen Moojen

Hallo Katja.
Das sind doch einfach tolle Aufnahmen die Du vom Rehwild geschossen hast.

Für mich auf einer Seite zu sehen, das es doch nicht auf die Kamera ankommt, sondern auf den der dahinter steht.

Dirk immer dran bleiben. Ich liebe ja auch solche Projekte, wo man erst einmal suchen muss , bis man an das Objekt seiner Begierde kommt.

Ich bin auch noch immer bei meinen Schwarzstorch Projekt. Bis jetzt mit nicht so befriedigen Erfolg.
Aber bis Anfang September habe ich ja noch Zeit.

Dann fängt die Königsklasse an.


Bild in der Galerie
Danke für Deine aufmunternden Worte
Projekte gehen bei mir meist in die Hose bin auf der Suche nach einem Fuchs, wird der durch einen Radfahrer verjagt, und es wird der Stubentiger...
Bin ich auf der lauer bei der Wasseramsel, wird die Bisamratte.
Wobei ich das nicht wirklich schlimm find, alleine in der Natur zu sein und die Tiere, vielleicht auch durchs Fernglas zu beobachten ist fantastisch

Mir ist auch bewußt, dass bei meiner Kombi, alles passen muss, aber nach dem Motto "use what you have" und komm erstmal damit klar, beklag ich mich nicht und übe weiter.... der Weg ist hier das Ziel!
Mal sehen wo ich im September bin
__________________
Grüße aus dem Schwabenland - die Katja

Instagram
Facebook
SprinterMadl ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.