|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 09.07.2013
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 948
|
Glaube zwar nicht, daß es wirklich einen Weg gibt ohne selbst etwas zu entwickeln.
Was man versuchen könnte, mal mit einem Godox Funkauslöser Godox x2t-s (Sony) und einem Godox x1r-c ( Canon) für den Blitz verwenden und schauen ob hier TTL bzw eTTL in dieser Kombination funktioniert. Eventuell wird hier über das Godox Protokoll kommuniziert. Es werden hier auch Blitzsynchronzeiten bis 1/8000 ermöglicht, was so ja eigentlich bei Sony oder anderen Kameraherstellern auch nicht möglich ist. Bei Amazon bestellen, wenn es funktioniert behalten und wenn nicht zurücksenden.
__________________
LG Paul https://www.eyeem.com/u/duffy2512 https://www.instagram.com/duffy_2512_public/ https://youpic.com/paulduck2512/ |
|
|
|
|
|