Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Monatsthema Juni '22 / Tatütata - Blaulicht und mehr

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2022, 13:30   #17
minfox
Gesperrt

Zitat:
Zitat von perser Beitrag anzeigen
Das stimmt schon mit den gewissen Ansprüchen. Eben deshalb finden sich ja auch immer weniger User, die sich es antun, einen ganzen Monat lang ein Thema zu betreuen und zu moderieren (selbstlos in ihrer eigenen Freizeit).
Aber Norbert tat dies schon im Januar, er macht es jetzt schon das zweite Mal in diesem Jahr (obwohl er eigentlich im Urlaub ist), und er steht auch im Juli standby bereit. Und warum? Weil sich halt nicht genug andere Mitstreiter hierfür finden... Insofern wäre ich mit dem Kritisieren etwas zurückhaltender.
Hallo Harald, danke für deine um Balance bemühten Worten. Wir sollten uns allerdings daran erinnern, dass der User Schlumpf das Juni-Thema nicht moderieren wollte, "obwohl er eigentlich im Urlaub ist", sondern "gerade deswegen, weil er im Urlaub ist":
Zitat:
Zitat von Schlumpf1965 Beitrag anzeigen
Wenn mir's Spaß macht wäre ich für Juni zu haben. Da sind wir eh' 2 Wochen in Urlaub in Norddeutschland und da habe ich mein Tablet dabei und Muse. Soll ich mich mal eintragen? Ich mach' einfach mal
Mit "selbstlos in der eigenen Freizeit" hat das nichts zu tun...
In meiner Wahrnehmung geht aber überhaupt nicht, sich einerseits um die Monatsthemamoderation zu bewerben und andererseits User (wie viele eigentlich?) auf der Ignore-Liste zu haben oder zu setzen Das ist das Ende der Rubrik "Monatsthema" Stell dir einmal vor, jemand moderiert ein Monatsthema und setzt dann eine gute Anzahl der Beteiligungsfotos auf die Ignore-Liste bzw. hat die entsprechenden User bereits auf der Liste ... In meiner Wahrnehmung für einen "Moderator" eines Monatsthemas ein ganz und gar nicht statthaftes Benehmen Hat es das hier im SUF schon einmal gegeben?
minfox ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln