|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#32 | |
|
|
Zitat:
Eine A7R2 oder A7R3 ist eine tolle Kamera mit einem eher mittelmässigen bis schlechten AF, der Sensor ist noch heute top. Eine Z7 oder EOS R ist ebenfalls gut, mit schickem Sensor (eos r naja) und einem eher mässigen AF, was bewegte Motive angeht. andererseits, wenn ich mir die Entwicklung der letzten 2 bis 3 Jahre quer über die Hersteller anschaue, was ist da (Video mal aussen vor) wirklich verbessert worden oder es wird zumindest vom Marketing so kolportiert: Der AF Und wo braucht man einen guten AF: Ja, bei bewegten Motiven . Wer braucht ( aus technischer Sicht) eine A1/A9, eine Z9 oder eine R5/R3 oder Oly OM1 für Landschaft, Astro, Gebäude, Blumen und People ? Vermutlich niemand... Wo können diese Kameras mit den richtigen Linsen Ihre Stärken zeigen und ausspielen: Sport, Wildlife , evtl. noch etwas bei street und Fashion( weiss nicht genau).. Und welche Camera zaubert mir immer wieder ein Grinsen ins Gesicht, wenn ich hinter Schwalben, Greifen, Eisvögeln etc.. hinterher bin: Die A1 King of the Koppel noch immer und mit Abstand im Quartett Geändert von eric d. (12.05.2022 um 09:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
|