![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo miteinander,
weiß zufällig jemand wie ich das einstelle, dass beim halben Drücken des Auslöseknopfes man die Lupe wieder verlässt? Bei mir bleibt der drin hängen und so ist das Nachvollziehen des gewählten Bildausschnittes nicht so leicht. Das war bei meinen anderen Kameras bisher nicht so. Schönen Restsonntag |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Stelle mal 'AF bei Vergrößerung' auf 'aus'. Das sollte der Funktion der alten Kameras entsprechen.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Man kann durch die Lupe so quasi das AF-Feld verschieben. Schade, dass nicht beides geht... dort anwählen und fokussieren und trotzdem Bildaufbau prüfen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ich habe die Lupe auf einem C-Button liegen (da ich auch viel mit manuellen Objektive arbeite nutze ich sie oft). Ich drücke dann einfach noch mal auf den C-Button und bin wieder auf der normalen Bildansicht.
Gleichzeitig kann ich so aber bei Bedarf auch die Lupe mit AF nutzen.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das geht bei mir nicht. Ich habe die Lupe auf C4 bzw. dem Mülleimer. Da bleibt die Lupe dann auf der zweiten Zoomstufe. Mit dem Joystick kommt man allerdings raus.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|