Zitat:
Zitat von usch
Zurück geht immer. Beim Konvertieren wird der alte Katalog als "<katalogname>.cocatalogdb.backup" gesichert, den kannst du also jederzeit zurückkopieren. (Abgesehen davon, das man von seinen Katalogen eh ein regelmäßiges Backup haben sollte.)..........
|
Hallo usch,
danke für deine Antwort. Ja die Backups habe ich. Ziel ist ja aber die PRO. Habe jetzt alles versucht was ich bisher in der C1 Doku finden konnte. "Lustig" :-( Wenn ich ein Restore von einem Katalog machen möchte geht das nur wenn man bereits einen Katalog erstellt hat. Da ich gezwungen war eine neue dB anzulegen hatte ich eine Session gewählt. Dann war Restore Katalog ausgegraut. Diese Hürde habe ich jetzt genommen. Dann mit Restore versucht. Die Aufforderung war: Den alten Katalog erst mal zu konvertieren. Habe ich dann gemacht. Alles Prima und dann wieder versucht den Katalog zu öffnen. Oberfläche zeigt kurz die Dateistruktur, sodass ich erkennen kann das das die "alten" Bilder sind. Leider verschwindet dann aber nach 1-3 Sekunden alles und es wird wieder die mir bekannte Crash-Meldung generiert die man an C1 schicken soll. Das nur mal so zum Zwischenstand. Hoffe noch das C1 mir mal antwortet.
Grüße