|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#13 |
|
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Markt Schwaben
Beiträge: 685
|
Was bei dir während der Aufnahme zu hören ist wird nicht der Fokus sein, sondern des Anti-Shake System... so isses zumindest bei mir. Machs mal aus, dann müsste das gehen
Das Knacken kommt schätz ich mal davon das sich die Blende verstellt?
__________________
![]() Gruß aus Franken, Marcel |
|
|
|
|
|