![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Warum? Weil sie die Wahrheit sagen?
Er hat bisher immer recht behalten. P.S. Meine Ma 83 hat auch schon Nr. 4 und wenn ich dürfte, hätte ich sie auch.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Papa (88)I und Mama (82) haben letzten Donnerstag ihre 4. bekommen, wieder bei den 3 vorherigen "0" Nebenwirkung. Schwester und ich mussten aber auf sie einwirken, dass sie Termin machen, die hatten echt rumgezickt von wegen nützt nichts, etc. Aber natürlich nützt es, bisher sind sie gut durchgekommen und gerade bei meinem Papa mit diversen Vorerkrankungen ist das gut so.
Wie Irmi, sobald es empfohlen wird für meine Altersklasse bemühe ich mich um einen Termin. Und ja, das Thema ist absolut in den Hintergrund geraten, es gibt ja etwas anderes was wichtiger ist und richtig Scheiße ist. Aber auch sehr doppelmoralisch, aber ich lasse es diesbzgl., da zu politisch und ich würde einigen zu nahe treten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Moderator
|
Einfach mal Tetanus, Lungenentzündung Gürtelrose, Masern , ... auffrischen lassen. Es muss ja nicht immer Corona sein.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
P.S. Ich bin dafür Klaus als Gesundheitsminister und Wirtschafts/Klimaminister zu benennen, dann wird die Welt eine bessere sein und noch besser werden! ![]() Geändert von KSO (07.03.2022 um 17:28 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
![]() Aber wirklich, wenn jemand als Mediziner auf Twitter sowas verzapft… Zitat:
…da sollte man sich schon Fragen über dessen Zurechnungsfähigkeit stellen. Das ist derselbe Quark den mir meine schamanische Schwägerin als Geimpfter prophezeit hat: Ich werde langsam verwelken und bin in zwei Jahren tot.
![]() |
![]() |
#9 |
Chefheizer
|
Ach, daher weht der Wind.
![]() |
#10 |
|
sagen wir mal so... der Lauterbach-Wind ist schon sehr speziell... AngstAngstAngst.... ach ja... in Sachen Tetanus... äußerst sinnvoll für jeden...
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|