![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
verstorben
|
Zitat:
Steht das Geschirr bei Dir gleich neben der Doktorarbeit der Soziologin?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Ich weiss ja nicht wie das bei Dir zu Hause ausschaut aber Bücher und Geschirr zusammen in einem Schrank? Nö.
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
|
Nackte lüsternere Waldgeister aus der Mythologie hier jungenhaft dargestellt. In der Wahrnehmung nackte Jungen.
P.S.: Ich habe einen Schrank, in dem sich physisch getrennt voneinander selten verwendetes Geschirr und häufiger verwendete Bücher befinden. Bisher ging das ganz problemlos. Die vertragen sich gut. P.P.S.: Teures Geschirr mit pseudomythologischem Design (Affe, Einhorn UND Satyre?) würde ich mir nie kaufen. Dann schon lieber ein alkoholisches Getränk, welches mit über Elefantendungfeuer gedarrtem exotischem Getreide hergestellt wurde. Wenn man mir so eine Flasche schickt, werde ich mir alle Mühe geben mit meinen beschränkten sprachlichen und geschmacksrezeptorischen Mitteln hier einen im wohl besten Fall lustigen Tastingbericht zu liefern. P.P.P.S.: Elefantendungfeuer ließt sich für mich wie Elefant-endung-feuer. Wahlweise Einäscherung oder heißer "Afterburner". ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (11.02.2022 um 03:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Dann gibt es keine Lichtbögen in der Mikrowelle am Goldrand.
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (11.02.2022 um 20:36 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() |
#7 |
|
Wenn jemand noch etwas besonderes zu Ostern sucht, da hätte ich was:
https://www.malts.com/de-de/produkte...Brora-12042022 Auch wenn die Whiskys von Brora wirklich fantastisch sind ![]() ![]() Ach ja laut Beschreibung: "Nach dem Öffnen kühl und trocken lagern" ![]() ![]() ![]()
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... Geändert von Porty (15.04.2022 um 16:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (17.04.2022 um 16:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|