![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3371 |
|
Der User Preach ist neulich gerade anderswo binnen kürzester Zeit auf Grund seiner Nettigkeiten, die er 'Meinung vertreten' nennt, gesperrt worden. Mal schauen wie lange es hier dauert... i.d.R. erledigt sich das ziemlich schnell, solange sich nur jemand findet der auf ihn eingeht... Zurücklehnen und Aussitzen
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3372 |
|
würde mal ins ACP gehen und die IP etc abgleichen, hatten vor 3 Wochen einen ähnlich netten User dem man half und der dann aufs übelste beleidigt hatte.
![]() |
#3373 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Es fällt mir sehr leicht das aktuelle Geschehen zu kommentieren. Allerdings habe ich mich bislang bewusst zurückgehalten. Was bitte hat sich denn grundlegend geändert? Wie sehen die Zahlen aus? Werfen wir einen Blick auf die produzierten spiegellosen Kameras (2020er Zahlen - 2021er Zahlen liegen mir noch nicht vor) Sony 1.150.000 Canon 1.050.000 Nikon 250.000 Im letzten Q.21 gab es einen Umsatzrückgang von fast 19%. Der Gesamtmarktanteil (DSLR + DSLM) am Kameramarkt beträgt nur noch 18%.
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere Geändert von Stealth (09.02.2022 um 13:41 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3374 | |
|
Zitat:
Ich möchte mal drauf hinweisen, dass die neuerliche Diskussion durch obige Anmerkung erst wieder angeheizt wurde.
![]() |
![]() |
#3375 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3376 |
|
Nach den CIPA-Zahlen gilt das Gegenteil: Die Kompaktkameras hatten 2020 einen Anteil von ca. 18% am Gesamtmarkt (Wert der versandten Kameras).
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#3377 | |
Themenersteller
|
Zitat:
mißverstandlich?! Die 18% beziehen sich auf gesamten Kameramarkt. Anders ausgedrückt: 82% aller verkauften Kameras kommen von Sony, Canon, Fuji,...
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3378 | |
|
Mit diesen Statistiken willst Du „Das aktuelle Geschehen“ in Bezug auf den baldigen Bankrott von Nikon kommentieren?
Warum nimmst Du nicht auch noch eine Studie über das Paarungsverhalten indischer Nebelfrösche dazu? Zitat:
Da müsste der Kommentar des „aktuellen Geschehens“ doch sehr leicht fallen?
![]() |
![]() |
#3379 | |
Themenersteller
|
Zitat:
wann und an welcher Stelle habe ich von einen "baldigen Bankrott" gesprochen, geschrieben, oder sonst wie gepostet? Was sollen diese permanenten trivialen Versuche meine Aussagen zu verdrehen bzw. zu überspitzen? Vielleicht hast Du Probleme damit Texte zu erfassen und objektiv hierauf zu antworten. Es geht nicht um den "baldigen Bankrott" sondern um einen langsamen wirtschaftlichen-, finanziellen- und körperlichen Zusammenbruch. Bitte sieh es mir nach, das ich als Mitglied eines Markenforums im generellen eine andere Auffassung haben könnte.
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3380 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()