![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#19221 |
|
Da dürfte aber das Geoblocking greifen?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#19222 |
|
Dass Mercedes Protest eingelegt hat, finde ich schlechten Stil. Wenn's anders gelaufen wäre, hätte RedBull wegen den Quereleien nach dem Start Protest eingelegt.
Hamilton hat Verstappen gratuliert, finde ich eine grosse Geste ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#19223 |
|
Bei Sat nicht, weil du ja nicht sendest wie beim Internet.
Weißt du noch wie MotoGP nur bei Sport 1 zu sehen war? Und Steamen bei Servus an der Geoblockade scheiterte? Da half VPN ![]() Ich habe gehört, das es Leute geben soll die Pay TV Accounts teilen… |
![]() |
![]() |
![]() |
#19224 |
|
Stimmt: Geoblocking……Internet.
Aber bei Servus TV kann ich über SAT MotoGP schauen aber nicht F1, die nur in Österreich empfangbar ist. ![]()
![]() |
#19225 |
|
Warum schlechter Stil:
6 Runden vor Schluss gab's einen Crash und der Safety Car hat ins Rennen eingegriffen, bis die Strecke wieder frei war. Zu diesem Zeitpunkt war Verstappen 11s hinter Hamilton, was diesem problemlos für den Sieg gereicht hätte. Während den Safety Car Runden ging Verstappen an die Box und liess sich weiche, rote Reifen montieren und kam wieder hinter Hamilton auf die Strecke. Als die Strecke in der zweitletzen Runde wieder freigegeben wurde, war Hamilton mit verbrauchten Hartreifen direkt vor Verstappen mit neuen, weichen Gummis. Dass er in der Kurven wesentlich schlechter unterwegs war, war absehbar. Hätte Mercedes Hamilton auch wechseln lassen, wäre Hamilton hinter Verstappen ebenfalls mit neuen, weichen Gummis ins Rennen gegangen und die beiden hätten sich auf Augenhöhe auf der letzten Runde bekämpft. Ich denke, unter diesen Umständen wäre es für beide unabhängig des Ausgangs weniger hart gewesen. So aber muss Hamilton verdauen, dass sein Rennstall darauf spekuliert hat, dass er sich in der letzten Runde nicht überholen lassen würde. Wenn man sich das aber angeschaut hat, haben die beiden in der letzten Runde wirklich nicht mit gleich langen Klingen gekämpft. Aber anschliessend trotz eigenem Fehlentscheid Protest einzulegen, finde ich wirklich schlechten Stil ... Anyway, darüber wird man wohl noch lange diskutieren. Geändert von HaPeKa (12.12.2021 um 18:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#19226 |
|
Eigentlich wäre man mit der Begründung „that‘s racing“ fertig…..aber nicht Toto und seine Rechtsabteilung.
![]() |
#19227 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19228 |
|
Sorry, Doppelpost.
![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (12.12.2021 um 21:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#19229 |
|
![]() |
#19230 |
|
![]() Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (13.12.2021 um 09:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |